AngelAndDarkAngels

AngelAndDarkAngels

Dies ist ein RPG Forum das über Angels, Dark Angels und Dämonen handelt. Jeder engel ist erlaubt sein es die Gefallen engel oder Luzifer...alles was mit engel zu tun hat is willkommen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nataku - "Experiment 03" <-sein vollständiger Name

Nach unten 
AutorNachricht
Nataku

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Nataku - "Experiment 03" <-sein vollständiger Name   Sa Mai 09, 2009 8:18 pm

Name:
Nataku - “Experiment 03”

Rasse:
Er ist eines von insgesamt drei Experimenten eines Versuches, mehrere Arten von Wesen- darunter Dämonen, Geister, Vampire, Lycantrophen etc. - zu einem Geschöpf, das einem Menschen gleicht, zu verschmelzen.

Alter:
Sein Vater schätzt ihn auf ca. 3 Jahre, doch sein äußeres lässt eher auf 17 bis 18 schliessen.

Seine Geschichte....

...beginnt in einem Labor tief unterhalb der Erde im Jahre 1452.

Sein “Vater“, also derjenige, der das Experiment leitete, sammelte aus verschiedensten Dimensionen die DNA-Stränge von den unterschiedlichsten Wesen um dann eine neue Art zu kreieren.
Unter diesen DNA-Strängen waren unter anderem auch die Erbinformationen von Vampiren, Lycantrophen (Werwölfen) , Gestaltwandlern, Geistern, Dämonen, Engel und Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten enthalten.

Man trug alle Erbinformationen zusammen und schuf somit ein Wesen, das in der Lage ist, wie ein Mensch auszusehen und seine Fähigkeiten, wann immer es wollte, einzusetzen.
Am Ende der letzten Phase des Experiments, der “Brut”, unterschätzte man die übernatürlichen Fähigkeiten von “Experiment 03”... denn es zerstörte in sekundenschnelle das gesamte Labor mit nur einem Gedanken.
Die letzten Worte seines “Vaters” waren:
“Wir wollten das mächtigste Wesen der Welt erschaffen...und es ist uns gelungen.”

Alles, was von diesem Labor übrig geblieben war, waren Ruinen...Ruinen, die mit einem großen Experiment nichts gemein haben. Jegliche Existenz der Laboranten waren ausgelöscht und nur “Nataku” ist die letzte Insignie für ein machthungriges und egoistisches Volk, was sich selbst “Menschheit” nennt....

...

Nataku´s Fähigkeiten:
Seine Misch-DNA erlaubt es ihm, sich in verschiedenste Rassen zu verwandeln. Darunter zählen:
-Vampire
-Werwölfe
-etwas geistartiges, d.h. er kann sich ungehindert durch jegliche feste Materie Bewegen, sich unsichtbar machen und hat ebenso wie ein Geist alle psychokinetischen Fähigkeiten
-Gestaltwandler; kann sich in alles verwandeln, dessen er einmal Struktur erforscht hat
- seine Gedächtnisleistung ist extrem hoch, das erlaubt es ihm, sich alles zu merken, was er mit seinen Sinnen wahrgenommen hat.
- seine DNA erlaubt es ihm auch, sich in einen vollwertigen Dämon UND sich in einen vollwertigen Engel zu verwandeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nataku - "Experiment 03" <-sein vollständiger Name
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment "spartanisch leben" - Nein, furionisch!
» [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AngelAndDarkAngels :: Vorstellbereich und Infos :: Steckbriefe-
Gehe zu: